Damen Verbandsliga 2
TTC Werne 1 - SV Arminia Appelhülsen
Anschlag: Sonntag, 08.09, 10 Uhr in Appelhülsen
Aufstellung: Ellen Bispinghoff, Katharina Hubracht, Vanessa Hubracht, Miriam Bake, Rabea Dahl
Die Erste Damenmannschaft hat zu Beginn der Meisterschaft gleich einen unangenehmen Gegner. Die Appelhülsenerinnen noch bestens bekannt, waren immer schon unangenehm und zu Hause eine Bank, wenn es darum geht den Favoritinnen aus Werne ein Bein zu stellen. Trotzdem sollte der Sieg in dieser Besetzung ein Muss sein, wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte.
Herren Bezirksliga 2
TTC Werne 1 - Tus Hiltrup
Anschlag: Sonntag, 08.09, 10.00 Uhr in Hiltrup
Aufstellung: David Adam, Tim Kroes,Tim Bußkamp, Martin Brocke, Timo Stratmann, Sascha Fetting
Die Erste Herrenmannschaft ist in dieser neuen Zusammensetzung eine starke Besetzung. Neuzugang David Adam aus der Landesliga und der zurückgekehrte Tim Bußkamp, ebenfalls aus der Landesliga, sind eine willkommene Verstärkung. Ein Sieg zum Auftakt ist im Bereich des machbaren, aber Hiltrup ist zu Hause ein unangenehmer Gegner zudem der Sonntag morgen nicht der beste Spieltag der Evenkämper ist.
Damen Bezirksklasse 1
TTC Werne 2 - TTC Arminia Ückendorf
Anschlag: Dienstag,10.09, 20 Uhr in Werne (Wienbredehalle)
Aufstellung: Jasmin Stoklossa, Rabea Dahl, Martina Westrup, Franziska Kowalski, Simone Hohenhövel
Die Zweite Damenmannschaft greift erst am nächsten Dienstag ins Meisterschaftsgeschehen ein. Als Favorit gehen die Damen gestärkt in dieses Spiel und sollten auch die Punkte in Werne behalten können. Die Damen sind in Bestbesetzung und werden noch verstärkt durch Küken Rabea Dahl.
Damen Bezirksklasse 1
TTC Werne 3 - DC Dream Team Recklinghausen
Anschlag: Freitag, 06.09., 19 Uhr in Recklinghausen
Aufstellung: Lisa Hiemer, Angelika Bolduan, Johanna Jankowski, Joleen Zelba, Sarah Eschmann, Katharina Hesener
Die Dritte Damen kann befreit aufspielen und hat im Grunde genommen, nichts zu verlieren. Als Aufsteiger und Nobody wird man versuchen die Großen zu ärgern und den erstrebten Klassenerhalt zu schaffen. Dieses wird in Recklinghausen kein leichtes Spiel, aber mit Kampf und Mut ist auch dort einiges drin für die Evenkämperinnen.
Herren Kreisliga
TTC Werne 2 - TTC Vorhelm
Anschlag: 07.09., 18.30 Uhr in der Werne (Barbarahalle)
Aufstellung: Axel Brocke, Thorsten Bußkamp, Michael Jankord, Friedhelm Heitmann, Roland Bußkamp, Jörg Wellmann
Die Zweite Herrenmannschaft gilt als Favorit in diesem Spiel. Der Aufsteiger aus Vorhelm, bestens bekannt, sollte zu schlagen sein. Aber die Vorhelmer sind sehr unangenehm und das obere Paarkreuz ist bei den Gästen bärenstark.
Die Evenkämper gehen in einer starken Besetzung in dieses Spiel. Die Doppel, die sich noch finden müssen, werden den Sieg oder die Niederlage entscheiden.
Herren 1. Kreisklasse A
TTC Werne 3 - Sus Oberaden 2
Anschlag: Freitag, 06.09., 19.30 Uhr in Oberaden
Aufstellung: Renee Bieder, Jörg Wellmann, Günter Göbel, Mario Gabriel, Michael Hubracht, Michael Grieseler
Die Dritte Herren fährt als Aussenseiter nach Oberaden. Hier weiss man nie wie das Spiel ausgehen wird. Das Spiel ist wie ein Überraschungspaket zu sehen, alles kann, aber nichts muss,lautet die Devise. Die Dritte ist durch Wellmann/Gabriel gestärkt, was hoffen lässt, die Punkte nach Werne zu holen.
Herren 3. Kreisklasse B
TTC Werne 4 - TTC Bergk-Rünthe 5
Anschlag: 07.09., 18.30 Uhr in Rünthe
Aufstellung: Carsten Pude, Christoph Bolduan, Rainer Bartsch, Dominik Funke, Marco Mintel, Stefan Kortsteger, Gennadi Schiebelhut,Ulrich Mors, Kai Bubel,Ralf Kurek, Martin Peters, Siegfried Klein
Die Vierte Herren wird den Wiederaufstieg anpeilen. Hier kann man personell aus dem vollem schöpfen und die Mannschaft die sich erst kurz vor dem Spielbeginn finden wird, sollte in der Lage sein die Punkte nach Werne zu holen.Die Evenkämper sind Favorit und sollten den Gastgebern aus Rünthe paroli bieten können.
Senioren Kreisliga
TTC Werne 1 - SC BW Ottmarsbocholt
Anschlag: 05.09., 19.00 Uhr in Ottmarsbocholt
Aufstellung: Th. Bußkamp,R.Bieder, R.Bußkamp, G.Göbel
Die Senioren beginnen die Saison in Ottmarsbocholt und zählen hier aufgrund der Aufstellung zu den Favoriten.
Aber in Ottmarsbocholt ist vorsicht geboten, denn hier tat man sich immer schwer. Ein Sieg ist aber Pflicht aus Werner Sicht.