SC DJK Everswinkel - TTC Werne II: 3:9
Einzel: Timo Stratmann 2:0, Sascha Fetting 1:1, Martin Brocke 2:0, Michael Jankord 1:0, Dennis Lindgens 1:0, Axel Brocke 0:1
Doppel: Stratmann/Fetting 1:0, M. Brocke/Lindgens 0:1, Jankord/A. Brocke 1:0
Wernes Reserve kam gegen den Abstiegskandidaten aus Everswinkel zu einem klaren 9:3 Erfolg. Wie gewohnt begann Werne stark in den Doppeln. Stratmann/Fetting und Jankord/A. Brocke gewannen klar, M. Brocke/Lindgens gaben ihr Spiel trotz 2:0-Führung noch ab. Nach dieser 2:1 Führung konnte Fetting gegen Everwinkels Spitzenspieler Becker nichts ausrichten und verlor klar in drei Sätzen. Besser machte es der gut aufgelegte Stratman mit einem klaren 3:0-Sieg gegen die Nummer 2. Ab jetzt lief es gut für Werne. Jankord knapp in fünf Sätzen, Martin Brocke und Lindgens in vier Sätzen bauten die Führung auf 6:2 aus. Axel Brocke musste sich noch knapp im fünften Satz mit 10:12 geschlagen geben. Im besten Spiel des Abends der beiden Spitzenspieler konnte sich Stratmann nach verlorenem ersten Satz besser auf Becker einstellen und gewann mit gekonntem Angriffsspiel verdient in 4 Sätzen. Fetting und M. Brocke machten dann durch klare Siege den Sack zu.
Mit diesem zweiten Sieg in Folge ist Werne nun im Mittelfeld platziert und damit voll im Soll. Nach einer vierwöchigen Spielpause ist das nächste Spiel gegen die bisher stark aufspielende Mannschaft aus Gievenbeck.