TuS Hiltrup III - TTC Werne II: 6:9
Doppel: Meier-Wiederstein/Jankord 1:0, Stratmann, A. Brocke 0:1, M. Brocke/Th. Bußkamp 1:0
Einzel: Marco Meier-Wiederstein 1:1, Timo Stratmann 0:2, Martin Brocke 1:1, Michael Jankord 1:1, Thorsten Bußkamp 2:0, Axel Brocke 2:0
Der 2. Mannschaft gelang in Hiltrup die Revanche für die Heimniederlage. Dank eines starken unteren Paarkreuzes konnten 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren werden. Der Auftakt in den Doppeln war gut. Das Spitzendoppel Meyer-Wiederstein/Jankord gewann mit Glück in 5 Sätzen, Statmann/A. Brocke konnten eine 2:1- und 7:2-Führung nicht nach Hause bringen und verloren in 5 Sätzen, M. Brocke/Th. Bußkamp gewannen klar mit 3:0. Nach einem Punkt am oberen Paarkreuz spielte die Mitte stark auf und ließ den Gegnern keine Chance. Durch zwei Siege durch Th. Bußkamp und A. Brocke am unteren Paarkreuz konnte der Vorsprung auf 7:2 ausgebaut werden. Jetzt begann eine Zitterpartie. Am oberen Paarkreuz gewann Hiltrup beide Partien. M. Brocke und Jankord bekamen diesmal ihre Gegner nicht in den Griff und so verkürzte Hiltrup auf 7:6. Das untere Paarkreuz war jedoch an diesem Tag gut aufgelegt. Th. Bußkamp und A. Brocke konnten durch klare Erfolge die letzten Punkte einfahren.
Werne belegt nun wieder den 10. Rang mit einem Punkt Rückstand auf Hiltrup, da die beiden anderen Kellerkinder ihre Partien verloren haben. Das nächste Spiel bestreitet die Reserve zu Hause gegen die Spitzenmannschaft von DJK Bor. Münster II.