TTC Werne 98 III 4:4 (15:15)
Guido Lorenz 2:0, Franziska Kowalski 2:0, Hendrik Haverkamp 0:2, Sebastian Korte 0:2
Die Dritte spielte am Sonntagmorgen wieder einmal mit 2 Jugendlichen. Nachdem sie die letzten Einsätze eine gute Figur machten, war die Einstellung von beginn an gut.
Guido Lorenz legte mit zwei klaren Spielen vor, und konnte sogar im zweiten den Ball des Monats spielen. Hölscher machte einen Netz- und Kantenroller kurz hinter das Netz, und den sicheren Punkt vor Augen. Guido Lorenz konnte ihn dennoch kurz vor dem Boden erreichen und wiederum unhaltbar über das Netz lupfen. Franziska Kowalski konnte das erste Spiel mit 3 knappen Sätzen für sich entscheiden. Das zweite Spiel lag sie bereits 2 Sätze zurück. Franzi kämpfte sich jedoch wieder heran, und gewann am Ende auch das zweite Spiel und den 4. Punkt für die TTC-Auswahl. Die beiden Jung-Stars hatten wenig Glück gegen den alten Strategen Kölsch, und gaben beide Spiele in knappen Sätzen ab. Ebenso ging es gegen T. König. Hendrik Haverkamp konnte sich gegen T. König nach einem 0:2 wieder heran kämpfen. Er setzte ihn mit seinem Spiel unter Druck, und provozierte Fehler zu seinen Gunsten. Im Fünften Satz, waren die Kräfte ausgeglichen, und König setzte in der Schlussphase auf seine Routine gegen unseren Spross, und machte am Ende die wichtigen Punkte zum Sieg.
Das Ergebnis spiegelt die Leistung beider Mannschaften wieder. Ausgeglichen von vorne bis hinten, war kein eindeutiger Sieger möglich.
Kommentar schreiben