TTC Werne - Herren Kreisliga

TTC Werne 98 II - SV Stockum: 5:7 (20:24)

 

 

Katharina Schwirten 2:0, Friedhelm Heitmann (0:2); Andread Düger (0:2); Dennis Lindgens (0:2); Roland Bußkamp (2:0), Guido Lorenz (1:1)

 

 

Mit mehr als ausgeglichenen Kräfteverhältnissen, fanden sich die Werner Tischtennis Cracks als knapper Favorit, und gingen davon aus, im schlechtesten Fall ein Unentschieden, oder gar ein 7:5 Gewinn zu erreichen. Doch die dunklen Wolken über den TTC Werne 98 II lösten sich nicht auf.

 

In den ersten 6 Spielen konnte sich die TTC-Auswahl der zweiten nicht richtig durchsetzen. Lediglich Katharina Schwirten und Roland Bußkamp konnten punkten. Der dritte Punkt hätte in dem 6. Spiel durch Guido Lorenz fallen können, der auf Thomas Engelbert traf. Andreas Düger hatte es an diesem Freitagabend schwer. Er ging in zwei Sätzen in die Verlängerung, und musste sich bereits nach 3. Sätzen geschlagen geben. Die nächsten 6 Spiele wurden mit einem weiteren Sieg von Katharina Schwirten, gegen Reckers eingeläutet. Sie hatte mehr Glück als Andi, und konnte die ersten beiden Sätze in der Verlängerung für sich entscheiden. Die beiden Schlusspunkte setzten dann Roland Bußkamp und Guido Lorenz. Roland nach einem hart umkämpften Match im vierten Satz in der Verlängerung durchsetzen. Guido Lorenz konnte sich dagegen klar in 3 Sätzen durchsetzen.

 

Altmeister Friedhelm Heitmann und Dennis Lindgens, konnten sich leider nicht in ihren Spielen durchsetzen, und konnten nur in 3 Sätze in 4 Spielen ihr spielerisches Können und Routine zeigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0